geboren 1969, 3 Kinder, wohnhaft in Obernburg-Eisenbach
 

Beruf
Regionale Verkaufsleiterin der Firma ADO-Goldkante GmbH & Co. KG
 

Weiteres Engagement

  • FREIE WÄHLER Obernburg-Eisenbach
     

Freizeitbeschäftigung

  • Gartengestaltung, Handwerkern, Nähen, Malen, kreativ sein
  • Wandern, Fahrrad und Inliner fahren, die Natur genießen
  • Familie und Freunde treffen und die Lebensfreude teilen und verdoppeln


Motivation & Ziele
Ich bin gebürtige Rhönerin und lebe seit 3 Jahren in Obernburg-Eisenbach. Die Region und die Menschen haben mein Herz berührt und sind meine neue Heimat geworden.

Meine Motivation ist es Obernburg und Eisenbach als Heimat mit guter Infrastruktur attraktiv und modern, wie auch lebens–und liebenswert zu erhalten und auszubauen. Für alle Bürger heute und für zukünftige Generationen.

Meine Devise ist es, bürgernah zu handeln und die Entwicklung in Obernburg und Eisenbach in den Bereichen Straßensanierung, Wasserleitungen, Kanalsanierung und Belebung der Altstadt aktiv voranzutreiben und dabei die Umweltthematik nicht zu vergessen.

Aus diesem Grund sind mir die Bedürfnisse der Bürger wichtig und mein Ziel ist es, mit den FREIEN WÄHLERN die Anliegen aller Altersschichten zu unterstützen und mich den Herausforderungen der Zukunft zu stellen.

Ihre

Christine Antlitz