Alle Bürgerinnen und Bürger sowie das Wohl von Obernburg und Eisenbach stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir sind stets ohne Parteizwang auf der Suche nach besten Sachlösungen. Bei uns bist du jederzeit herzlich Willkommen. Schau doch mal bei einem unserer offenen Stammtische vorbei und teile mit uns deine Wünsche und Ideen für Obernburg und Eisenbach.

Melde dich einfach bei Fragen und Anregungen. Wir sind jederzeit für dich da!

Jessica Klug, 1. Vorsitzende

  • Wir engagieren uns ehrenamtlich zum Wohle unserer Stadt, ihrer Bürgerinnen und Bürger.
  • Wir orientieren uns nicht an einer Parteiideologie, sondern folgen dem Gewissen und suchen nach den besten Sachlösungen.
  • Wir sind eine parteifreie Wählergemeinschaft, organisiert in der Rechtsform eines gemeinnützigen Vereins.
     

Wir wollen das Beste für Obernburg und Eisenbach !